Piratenwochenende 06.07. - 08.07.2018


 

Traditionen sind dafür da um nicht gebrochen zu werden.

Wie JEDES Jahr hatten wir auch in diesem Jahr unser Piratenwochenende mit groß und klein.

 

Von Gesellschaftspielen bis Kinderschminken war alles dabei. Groß und Klein hatten viel Freude an dem super Wetter in diesem Jahr. Der Kanal konnte ausreichend genutzt werden.

 

Unser Kiki holt die "Mücke" raus und fuhr mit jedem mindestens einmal den Dortmunder- Ems- Kanal hoch und runter. Tradition ist Tradition. Dafür musste Kiki sogar seinen Urlaub beenden :-)

 

Essen und Trinken war ausreichend vorhanden. Gutes vom Grill... damit kann man jeden Glücklich machen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

Herzlich Willkommen bei der Karnevallsgesellschaft

Blau-Rot Dortmund - Mengede 1979 e.V.

 

Mitglied im Festausschuss Dortmunder Karneval, Bund-Ruhr-Karneval e.V. ,

Bund-Deutscher Karneval e.V. und im Stadtsportbund